Über uns

ist Ihre Wahl!

Über uns

LionSea Software Co., Ltd ist ein modernes Unternehmen das Wissenschaft und Technik, Industrie und Handel integriert. Es besteht aus einem erstklassigen Technologie-Team und Mitarbeitern, einschließlich Post-Doktoren mit Erfahrungen aus der Wirtschaft, Management und Software-Entwicklung etc.. Wir halten uns an den Grundsätzen: "Erst der Benutzer, exzellente Produkte, mutig in der Innovation und niemals mit der Verbesserung aufhören". Mit Blick auf ein enormes Potenzial auf dem Markt und einem hitzigen Wettbewerb in In-und Ausland, versuchen wir, die Teamarbeit effizient zu gestalten und machen qualitativ hochwertige Software mit einer zuverlässigen Einstellung. Wir versuchen, die Management-Ebene und die Produktqualität stetig zu verbessern und die beste Qualität für Benutzer zu garantieren.

SmartPCFixer ™ ist eine schnelle und einfach zu bedienende Software, die sofort heruntergeladen und installiert werden kann. Durch die Überprüfung Ihrer gesamten Computersystems, kann es die erforderlichen Gerätetreiber Ihrer Hardware und Software finden. Der Einsatz einer umfassenden Datenbank, sichert Ihnen, die richtige und aktuellste Version all der benötigten Treiber, SmartPCFixer ™ ist kompatibel mit Windows ® XP 32-bit, Windows Vista ® 32-bit und 64-Bit und Windows ® 7 32 - Bit und 64-Bit-Betriebssystemen.


Bei der Registrierung für unsere Dienstleistungen, müssen Sie persönliche Informationen, wie Ihr Konto, Passwort, E-Mail, und Kreditkartennummer etc. einzugeben. Wir nutzen die gesammelten Informationen, um die von Ihnen gewünschten Dienstleistungen und um Sie über andere Dienstleistungen, die von LionSea Software angeboten werden, informieren zu können. Wir werden niemals unsere Kundenliste an Dritte verkaufen, vermieten oder verpachten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien, um einenen Überblick über Ihre Interaktionen mit unserer Website und Dienstleistungen zu gewinnen, um Ihnen ein persönliches Erlebnis zu bieten.


SmartPCFixer wird von der Clickbank unterstützt, die Garant für Qualität und Kundenservice ist.Die Clickbank steht Ihnen gerne bei irgendeinem Problem mit dem Kauf zur Verfügung.

Auf Ihrer Kreditkartenabrechnung wird eine Abbuchung von CLKBANK*SmartPCFixer angezeigt.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über: support@SmartPCFixer.com

 

Company Address:JianCaiCheng West Road, ShangAo Building, 2B-903, Haidian District, Beijing, 100096, China, Phone: +861082967255

About LionSea Software

WE HAVE BEEING CREATING SOFTWARE!

About us

LionSea Software Co., Ltd is a modern enterprise integrating science and technology, industry and trade. It enjoys a technology team of high qualities and first-class persons, including post-doctors with ability in business, management and software development etc.. We stick to the principles:" User First, Product Excellent, Brave in Innovation and Never Stop Improving". Facing huge potential in market and heated competition at home and abroad, we try to teamwork efficiently and make high-quality software with dependable attitude. We try to improve the management level and product quality steadily and to guarantee the best quality to users.

SmartPCFixer™ is a full featured and easy-to-use system optimization suite, with it, you can: clean windows registry, remove cache files, fix errors, defrag disk, update windows, download dll, find programs to open file extensions and 20+ other system tools.


When registering our services, you need to provide personal information, such as your account, e-mail, and credit card number or other payment information etc.. We use the information we collected to provide the services you request and to inform you of other services offered by LionSea Software. We will never sell, rent, or lease our customer lists to third party. We use cookies and other technologies to keep track of your interactions with our website and services to offer a personalized experience.


SmartPCFixer is backed by Mycommerce's guarantee of quality customer service and that Mycommerce will be happy to help you if there is any problem with your purchase.

Your credit card statement will show a charge from DRI*SmartPCFixer.

Any questions, please contact us via:support@SmartPCFixer.com

 

Company Address:JianCaiCheng West Road, ShangAo Building, 2B-903, Haidian District, Beijing, 100096, China, Phone: +861082967255